Historische Stätte

Alti Sagi Tschiertschen

img_4kq_ecgeiejd
img_4kq_ecgeieje

4 Bilder anzeigen

img_4kq_ecgeiejf
Historisches Sägewerk, welches 1920 erbaut und 1989 renoviert wurde. Besichtigungen auf Anfrage möglich.

Beschreibung

Die alte Sägerei in Tschiertschen mit Baujahr 1920 tut immer noch ihren Dienst - allerdings nicht mehr kommerziell sondern nur noch gelegentlich und vorallem für Besichtigungen.

Besichtigungen der alten Sägerei können ab 5 Personen durchgeführt werden. Der Besuch lässt sich mit einem Apéro, Grillplausch oder einer Dorfführung bestens verbinden.

 

Kontakt für Anfragen

Res Moser
078 763 88 15
resli52@gmx.ch

Karte

Verantwortlich für diesen Inhalt Chur Tourismus.

Outdooractive Logo

Diese Webseite nutzt Technologie und Inhalte der Outdooractive Plattform.