Event Chur

Calanda Oktoberfest 2022

Wir, Marché Catering, sind die Veranstalter vom Calanda Oktoberfest und setzen grossen Wert auf qualitativ hochwertiges Essen in Kombination mit freundlichem, schnellem Service.

Beschreibung

Date
05.11.2022 von 17:00 bis 23:00 Uhr
Preis
Kategorie 1: CHF 206.35
Kategorie 2: CHF 859.7
Ort
Stadthalle Chur

Die einstige Calanda Haldengut AG organisierte jedes Jahr einen Aktionärsanlass, bei welchem Aktionäre mit Bier und Speisen verköstigt wurden. Nachdem im Jahr 1993 die AG von Heineken aufgekauft wurde, kam die Idee auf, den Anlass anzupassen. Im Jahr 2008 wurde das erste Oktoberfest – damals noch unter dem Namen Calanda Herbstfest – durchgeführt. Während das Herbstfest auf dem Gelände der Brauerei in einem Festzelt stattfand, wurde das Oktoberfest später in die Stadthalle Chur verlegt. Im 2022 findet das Calanda Oktoberfest bereits zum 13. Mal statt.

Karte

Verantwortlich für diesen Inhalt Marché Restaurants Schweiz AG.

Guidle Logo

Diese Webseite verwendet Inhalte von Guidle.