Event Chur

Geld und Glaube - Themenabende in der Regulakirche

img_wt1_gghfgibbh
"Macht Geld selig?" Theologe Ralph Kunz über die andere Seite der Münze. Musik: Urs Gühr, Klavier. Anschliessend herzliche Einladung zum Apéro. Eintritt frei. Kollekte

Regulakirche

Reichsgasse 15, 7000 Chur

Beschreibung

Date
26.05.2022 von 19:00 bis 20:00 Uhr
Ort Regulakirche

"Macht Geld selig?"

Der Theologe Ralph Kunz über die andere Seite der Münze

Jesus war kein Freund des Mammons. Er schlug sich auf die Seite der Armen. Aber ist Reichtum moralisch verwerflich? Gilt nicht eher die Devise, dass Geld selig macht? Es loht sich, Geld und Geist zu prüfen, sagt Ralph Kunz, Professor für praktische Theologie in Zürich.

Nutzen Sie seinen Vortrag, um sich mit der anderen Seite der Münze zu befassen.

Musik: Urs Gühr, Klavier

Herzliche Einladung zum anschliessenden Apéro. Eintritt frei. Kollekte.

Informationen

Anhang

Karte

Verantwortlich für diesen Inhalt Reformierte Kirche Chur.

Guidle Logo

Diese Webseite verwendet Inhalte von Guidle.