Snowpark

Natural Snowpark Tschiertschen

img_4kq_fghegcif
img_4kq_fghegcig

5 Bilder anzeigen

img_4kq_fghegcii
Der Natural Snowpark bietet an sieben Standorten im Skigebiet ein naturnahes Freestyle Angebot. Alle Obstacles sind bequem von den beiden Sesselliften aus erreichbar.

Beschreibung

Der Natural Snowpark steht für die besten Spots abseits der Pisten: Sei es eine spassige Pillow-Line im weichen Pulverschnee des Pillow Heaven, ein grosser Sprung über das Reservoir beim Clüs, das sanfte Abheben mit genug Tempo bei der Double Wave oder ein schöner Powder-Spray in der Pipe neben dem Alpina-Hang. Nicht alle Obstacles im Natural-Snowpark sind leicht zu finden, deren Suche bereitet auch viel Freude. Für Tage, an denen kein Powder im Natural Snowpark von Tschiertschen liegt, ist für die Besucher für alle Fälle ein Mini-Snowpark zentral beim Waldstafel bereitgestellt. Seine kleinen, aber feinen Obstacles wie die Taxi-Box, Mini-Nuckle oder die rote Tschiertschen Kugel bieten Spass für Anfänger und Fortgeschrittene.

Übersicht Spot-Standorte 
Karte mit Standorten der Spots (PDF)

 

Karte

Verantwortlich für diesen Inhalt Chur - Die Alpenstadt.

Outdooractive Logo

Diese Webseite nutzt Technologie und Inhalte der Outdooractive Plattform.