News 31.10.2022

News: Herbst im Sportrestaurant

Gast im Sportrestaurant Obere Au, Chur
Ab sofort kehrt wieder regulärer Betrieb im Sportrestaurant ein - mit einem neuen Self-Service-Bereich, einer ansprechenden Herbstkarte und Servicerobotern.

Herbstspeisen geniessen

Nach dem Umbau im September und dem Big Air Festival im Oktober kehrt nun wieder der reguläre Betrieb im Sportrestaurant ein. Unterdessen wurde ein Self-Service-Bereich beim Eingang des Restaurants eingerichtet damit Besucher:innen bei grösserer Nachfrage schneller verpflegt werden können. 

Nun kommt man in den Genuss der neuen Herbst-/Winterkarte mit wärmenden Speisen für die kalte Jahreszeit.

Tatkräftig unterstützt werden die Mitarbeitenden des Restaurants durch die neuen Service-Roboter. Mehr dazu in dieser Mitteilung.

Zu denselben Öffnungszeiten wie das Sportrestaurants ist zudem auch der Piraten-Spielplatz wieder für alle zugänglich.

Das Team des Sportrestaurants freut sich auf Ihren Besuch.