Event

RhB Bahnpiraten-Abenteuer

img_wt1_gcghdfide
Clà Ferrovia ist nicht nur Kinder-Kondukteur bei der Rhätischen Bahn, sondern in seiner Freizeit auch Bahnpirat. Mit Kindern ab 9 Jahren geht er auf eine abenteuerliche Schatzsuche.

Beschreibung

Date
11.08.2021 von 11:30 bis 17:02 Uhr
Preis
Ticket für RhB Club-Mitglieder: CHF 25.00
Ticket inkl. RhB Club-Mitgliedschaft: CHF 65.00 (Ticket CHF 25.00 plus Club-Mitgliedschaft für CHF 40.00 anstatt CHF 49.00)
Ticket für Nicht-Mitglieder (ohne Mitgliedschaft): CHF 30.00

Bahnpirat Clà Ferrovia hat davon gehört, dass vor vielen Jahren die Arbeiter, welche die Tunnels und Brücken der RhB gebaut haben, einen Bahnpiraten-Club gegründet haben. Aus dieser Zeit soll es irgendwo noch eine alte, geheimnisvolle Schatzkiste geben, welche er finden will. Geeignet für Kinder ab 9 Jahren, welche ohne Begleitung ihrer Eltern zusammen mit Bahnpirat Clà Ferrovia auf Schatzsuche gehen möchten. Für das Abenteuer sind wetterfeste, der Jahreszeit entsprechende Kleidung und gutes Schuhwerk erforderlich. Zudem das Picknick für die Verpflegung unterwegs nicht vergessen! Hinweis: Wer sich als Nicht-Mitglied für das Bahnpiraten-Abenteuer anmeldet, erhält die RhB Club-Mitgliedschaft zum Spezialpreis dazu! Weitere Informationen zum RhB Club unter www.rhbclub.ch

Karte

Verantwortlich für diesen Inhalt RhB.

Guidle Logo

Diese Webseite verwendet Inhalte von Guidle.