Am Samstag, 26. November 2022 schliessen alle Anlagen um 16 Uhr - 

weitere Infos

Event Chur

Unterwegs mit Clà Ferrovia - Reise ins Lichterland

img_wt1_hbiajjgcf
img_wt1_hbiajgfbj
Der Kinderkondukteur Clà Ferrovia reist mit den Kindern und seinem Freund Linard Bardill ins märchenhafte Lichterland!

Beschreibung

Date
10.12.2022 bis 11.12.2022 von 15:00 bis 20:00 Uhr
am Samstag, Sonntag
Preis
Erwachsene: CHF 85.00
Erwachsene mit ½ Abo oder GA: CHF 65.00
Kinder 4 - 16 Jahre: CHF 35.00
Im Preis inbegriffen ist die Fahrt im Sonderzug. Zusätzlich erhält jedes Kind von Clà Ferrovia ein spezielles Andenken.
Zeit
Treffpunkt beim Bahnhof Chur um 15.20 Uhr (Gleis 11)
Abfahrt um 15.38 Uhr
Rückkehr in Chur um ca. 19.43 Uhr
Ort
Bahnhof Chur

Kennt ihr das Geheimnis des Lichterlandes? Ein Adventslicht soll dort leuchten – doch nur wer es findet, kann es auch wirklich sehen. Clà Ferrovia weiss, wo dieser märchenhafte Ort ist. Und weil bald Weihnachten ist, wird er euch auf seiner Reise an diesen märchenhaften Ort führen.

Begleitet werdet ihr von seinem Freund Linard Bardill. Zusammen wird ein ganz spezielles Adventslied eingeübt und so die Zugwaggons mit weihnachtlicher Stimmung erfüllt. Das wird ein unvergessliches Erlebnis für die ganze Familie!

Geeignet für Kinder ab 4 Jahren. Für die Abenteuerfahrten sind wetterfeste, der Jahreszeit entsprechende Kleidung und gutes Schuhwerk erforderlich. Für alle «Kurzen» und «Langen» gibt es im Bahnland und Lichterland einen kleinen Imbiss. Bei allen Fahrten ist die Anzahl Plätze beschränkt.

Karte

Verantwortlich für diesen Inhalt Rhätische Bahn.

Guidle Logo

Diese Webseite verwendet Inhalte von Guidle.