Event

Die Wanderung der Elefanten

img_wt1_gfdgbfedj
img_wt1_gfdgbfefd

4 Bilder anzeigen

img_wt1_gfdgbfeeg
Figurentheater von Miguel Fragata & Inês Barahona, Formiga Atómica. Ab 6 Jahren.

Beschreibung

Date
31.05.2022 um 14:15 Uhr
01.06.2022 um 17:15 Uhr
02.06.2022 um 10:15 Uhr
02.06.2022 um 14:15 Uhr
03.06.2022 um 17:15 Uhr
Preis
GönnerIn: CHF 42.00
Regulär: CHF 28.00
Ermässigt: CHF 15.00
Zeit Dauer: 50 Minuten, ohne Pause

Diese Aufführung erzählt von der geheimnisvollen Beziehung eines Mannes zu einer Elefantenherde. Als der Mann stirbt, unternehmen die Elefanten eine wundersame Wanderung bis zu seinem Haus, um ihm die letzte Ehre zu erweisen. Denn er war nicht irgendein Mann, er war einer von ihnen.

Eine Aufführung, die sich mit dem Ende befasst, das ein Rätsel für uns alle ist, für Kinder ebenso wie für Erwachsene.

Der Inszenierung ging ein umfangreiches Forschungsprojekt voraus, in dem 200 Kinder im Alter zwischen sechs und zehn Jahren an Workshops teilnahmen. Das zusammengetragene Material diente als Inspiration für die Aufführung.

Ab 6 Jahren. Sprache: Deutsch, Portugiesisch

Karte

Verantwortlich für diesen Inhalt Theater Chur.