Event Chur

Zen Meditation - Friedhof Totengut

Zen Mönch Marcel Reding lädt zur offenen Meditation im Friedhof Totengut ein.

Beschreibung

Date
22.10.2022 von 17:00 bis 19:00 Uhr
Preis
Kollekte am Schluss
Ort
Friedhof Totengut

Der Friedhof ist ein Ort, an dem für viele Menschen eine meditative oder gar spirituelle Atmosphäre spürbar ist. Diese Erfahrung machte auch Zen Mönch Bruder Marcel, als er als Novize in Japan während der Nacht im Klosterfriedhof meditierten musste. Während zehn Jahren liess er sich in Japan und Korea zum Zen Mönch ausbilden und gründete 2014 in Einsiedeln die Zen Akademie. Im September 2017 lud er erstmals ein, an einer von ihm geleiteten offenen Meditation auf dem Friedhof teilzunehmen. Das kam gut an und geht deshalb weiter.

Karte

Verantwortlich für diesen Inhalt Marcel Reding.

Guidle Logo

Diese Webseite verwendet Inhalte von Guidle.