Event Felsberg

Am Tisch: Gottesdienst mit Kaffee & Zopf

img_wt1_gidgfcgdj
img_wt1_hdagdgafj

5 Bilder anzeigen

img_wt1_hdagdgaga
Gottesdienst am Tisch mit Jürg Barandun, Naturfotograf und Katharina Marti, Geigenspiel. Pfr. Fadri Ratti. Abschluss der Ausstellung der Natur auf der Spur.

Beschreibung

Date
05.02.2023 um 09:45 Uhr
Preis
Der Erlös aus dem Verkauf der Bilder geht zu 100% an das Umgestaltungsprojekt der Kirche Felsberg.
Ort
Evang.-ref. Kirche Felsberg

Vernissage am Freitag, 27. Januar um 19 Uhr in der Kirche Felsberg mit Jürg Barandun und Katharina Marti, Geigenspiel

Öffnungszeiten Kirche Felsberg während der Ausstellung vom 27. Januar bis 5. Februar 7:00-20:30 Uhr

Gottesdienst am Tisch am Sonntag, 5. Februar um 09:45 Uhr mit Jürg Barandun und Katharina Marti, Geigenspiel

Jürg Barandun
Geboren 1950, lebt und arbeitet in Chur.
Seit seiner Jugendzeit fotografiert er Objekte der Natur. Durch seine Fotografie spürt er natürliche Farben, Formen und Strukturen auf. Mit viel Gefühl entdeckt er Sichtbares und Verborgenes in der Natur.
Jürg Baranduns Fotos leben nicht in erster Linie vom erzählerischen, sondern von Stimmungen, von Bewegung und Ruhe, von Farben und natürlichen Farbnuancen.
Gewöhnliche und oft unscheinbare Dinge hält er mit seinem Blick fest und mit unentwegten Interesse und neugieriger Faszination ist er auf der Suche nach dem perfekten Ausdruck seines Bildes.

Katharina Marti aus Bern wird die Feier mit der Violine musikalisch umrahmen. Sie musiziert und singt seit ihrer Jugend mit grosser Begeisterung. Die Musik und die Natur sind für sie Lebenselixier.

Kollekte: EGR: Frauenhaus GR

Karte

Verantwortlich für diesen Inhalt Evangelische Kirchgemeinde Felsberg.

Guidle Logo

Diese Webseite verwendet Inhalte von Guidle.