Event Domat/Ems

Lichterwald

img_wt1_hjbecfbhf
img_wt1_hjbecfbhg
Wir werden dieses Jahr zu Beginn der Adventszeit magische Momente im Wald erleben. Es soll die Kinder auf die Weihnachtszeit einstimmen und ihnen das Gefühl von Magie und Vorfreude vermitteln.

Beschreibung

Date
01.12.2024 von 16:00 bis 18:00 Uhr
Preis
Mitglieder kostenlos
Nichtmitglieder bezahlen vor Ort 3.– pro Kind
Ort
Domat / Ems, 7013, Schweiz

Die Kinder können mit ihren Eltern auf einem Spaziergang durch den Wald die wunderschöne Atmosphäre bewundern und dabei eine festliche Stimmung erleben (Achtung – der Weg ist nicht Kinderwagentauglich). Wenn du auf dem richtigen Weg bleibst, wartet am Ende des Weges der Höhepunkt des Lichterwaldes. Ein grosser Mann mit langem grauen Bart wartet auf dich, weisst du, wer das sein könnte? Sicher weiss er ganz vieles zu erzählen und freut sich, dich auch dieses Jahr wieder zu sehen. Sei ganz schön brav, dann hat er auch dieses Jahr wieder eine kleine Überraschung für dich dabei.

Ganz zuoberst auf der Tuma Casté beim beleuchteten Christbaum, steht während diesem Anlass ein Briefkasten für das Christkind bereit. Sehr gerne darfst du dort deinen Brief, Zeichnung o.ä. einwerfen.

Ein solches Event bietet nicht nur Kindern, sondern auch ihren Eltern die Möglichkeit, gemeinsam eine wunderschöne und unvergessliche Erfahrung zu machen.

Bitte beachtet, dass je nach Wetter- und Schneesituation das Angebot leicht angepasst werden muss.

Weitere Informationen folgen nach der Anmeldung, Teilnehmerzahl beschränkt.

Veranstaltungsort

Verantwortlich für diesen Inhalt Elternverein Domat/Ems.

Guidle Logo

Diese Webseite verwendet Inhalte von Guidle.