Revision 10.-28.06.2024: Hallenbad/Aquamarin, Kraftraum, Sauna, Massage, Infrarot geschlossen. Groupfitness und Kinderhort in der Trainingseishalle. 

Weitere Infos

Jubiläumsfeier.

Demo Schwimmclub

Erleben Sie eine Demo verschiedener Schwimmstile durch den Schwimmclub Chur.

Der Schwimmclub Chur wurde im Jahr 1921 gegründet und gehört somit zu den ersten Schwimmclubs in der Schweiz überhaupt. Er war treibender Faktor bei der Eröffnung der Badi Sand 1922 und animierte schon damals die Bevölkerung das Schwimmen zu erlernen. Er agiert heute als Schwimmschule und betreut Wettkampfgruppen.

An der Jubiläumsfeier zeigen seine Mitglieder spannende Demonstrationen verschiedener Schwimmstile und -techniken.

Uhrzeit | Dauer

  • 13 Uhr
  • 30 Minuten

Ort

  • Im 50m Becken des Freibads
  • Die Demo kann von allen Besuchenden von den Treppenstufen westlich des Beckens in der Barfusszone und von den umliegenden Grasflächen erlebt werden. 
logo_scc

Schwimmclub Chur (SCC)

fullscreen_teaser_desktop_1920x1280px fullscreen_teaser_mobile_342x342px
Mehr anzeigen

Zurück zum Programm der Jubiläumsfeier

Mehr anzeigen