Medienmitteilung 16.12.2021

Mitteilung: Erlebniswelt Winter auf dem Eisfeld Quader bis Ende Februar 2022

event_erlebniswinter_2021_wochen_schnee_alicedasneves
In den Sport- und Eventanlagen Chur ist diesen Winter richtig was los! Ab sofort und bis Ende Februar 2022 wird auf dem Eisfeld Quader ein vielseitiges Programm mit Spielanimation, Disco on Ice, Eisparcours und vielem mehr für Gross und Klein angeboten.

Erlebniswochen auf dem Eisfeld Quader 18.12.2021-05.01.2022

Die Erlebniswochen Winter in den Sport- und Eventanlagen Chur werden vom Animationsteam geleitet und bieten zahlreiche Attraktionen für Gross und Klein: Spiel und Spass auf dem Eis, Disco on Ice, Eisparcours und Wettbewerbe stehen auf dem Programm. Alle Aktivitäten sind diese Saison im regulären Eintrittspreis für das Eisfeld Quader enthalten und es ist keine Anmeldung erforderlich. Die Erlebniswochen Winter finden vom 18. Dezember 2021 bis 5. Januar 2022 jeweils samstags (nur 18.12.), mittwochs und freitags auf dem Eisfeld Quader in Chur statt.

Ausblick Sportferien

Auch während den Sportferien vom 19. Februar bis 6. März 2022 werden Erlebniswochen Winter in den Sport- und Eventanlagen angeboten. Das Programm in der ersten Woche auf dem Eisfeld Quader und in der zweiten Woche im Hallenbad Obere Au verspricht samstags, mittwochs und freitags viel Spiel und Spass für Kinder und Jugendliche.

Action am Nachmittag – Erlebnisnachmittage

Ausgewählte Nachmittage zwischen den Weihnachts- und den Sportferien werden animiert und dadurch zu Erlebnisnachmittagen. Abwechselnd auf dem Eisfeld Quader und im Hallenbad Obere Au ist zwischen 13.30 und 16 Uhr Action und Spass auf dem Eis oder im Wasser angesagt.

Das Animationsteam der Sport- und Eventanlagen Chur freut sich auf Ihren Besuch und einen erlebnisreichen Winter. Lassen Sie sich bewegen!

Erlebniswochen Winter

18.12.2021-05.01.2022 auf dem Eisfeld Quader