Jubiläumsfeier Samstag, 1. Juni 2024, 11 - 20 Uhr: Gratis Eintritt ins Hallen- und Freibad Obere Au. Badi Sand regulärer Betrieb. Fitness- und Wellnessbereiche geschlossen.

Weitere Infos

Event Chur

Olivia El Sayed

img_wt1_iaddageaj
Die Künstlerin mit ihrem neuen Programm "0814 - Leben am Durchschnitt".

Beschreibung

Date
22.01.2025 von 20:00 bis 22:00 Uhr
Preis
CHF 25.00 / 15.00 für Mitglieder, Studierende, KulturLegi
Ort
Werkstatt Kultur-Bar

Die Aussage „Du bist nicht allein“ ist gleichermassen beruhigend wie beunruhigend. "Du bist nicht allein – denn irgendwo auf der Welt gibt es mit Sicherheit noch so einen Freak, der den orangen Teil vom Raketenglacé am liebsten mag, Sexszenen immer auf Italienisch träumt und es daheim nie in Frage gestellt hat, warum man für den Guetsliteig und die Magendarmgrippe nie verschiedene Schüsseln gereicht bekommen hat. Aber es bedeutet eben auch: Du bist nicht allein in deiner Aussergewöhnlichkeit." Das tut ungefähr so weh wie ein unerwarteter Kinderfuss am Nasenbein, aber dieses Programm ist ein Pflaster. In Einheitsgrösse.

Von und mit: Olivia El Sayed
Regie: Reeto von Gunten
Eine Produktion von Atelieer

Veranstaltungsort

Verantwortlich für diesen Inhalt Kulturverein Werkstatt Chur.

Guidle Logo

Diese Webseite verwendet Inhalte von Guidle.